Branded Entertainment

Die Reitsportkette EQUIVA ist REITTV-Partner und Kunde im Branded Entertainment-Bereich. Branded Entertainment sind Inhalte, die speziell zu dem Zweck produziert werden, die Marke zu positionieren und eine emotionale Greifbarkeit für die Zielgruppe zu schaffen. Die Nutzer setzen sich tiefer mit der Marke auseinander und die Bindung wird stärker.

Für EQUIVA produziert REITTV regelmäßig aufwendigen Videocontent im Stil der REITTV-Videos und pflegt sie auf dem EQUIVA YouTube-Kanal. Lehrvideos, Rasseporträts, Berichterstattungen von Events und Produkttipps unterhalten und informieren die Zielgruppe und stellen die Marke EQUIVA in den Mittelpunkt. Die über YouTube verbreiteten Inhalte führen immer mit Links in den EQUIVA Online-Shop, wo sich die Nutzer über gesehene Produkte informieren und sie auf Wunsch auch erwerben können. YouTube ist hierbei das Mittel der Wahl, da sich die Zielgruppe häufig dort aufhält und Vernetzung und Interaktion einfach und schnell möglich sind.

Wir haben auf diesem Weg wertvolle Tipps gegeben, neue Produkte eingeführt oder die EQUIVA Märkte präsentiert. Die Videos laden die Marke EQUIVA emotional auf und verbinden Marke und Kunde eng miteinander.

zurück