Digitales Marketing 2019-02-15T10:15:47+00:00

Digitales Marketing

  • Analyse der Marketingprozesse

  • Abgleich der Organisation mit den Zielen des Unternehmens

  • Neuaufbau oder Restrukturierung der Marketingorganisation

  • Neuaufbau oder Restrukturierung der Marketingorganisation

  • Keyword Marketing

  • Social Media Marketing

Top-Referenzen:

Mercedes Benz

Produktion eines auf den Reitsport abgestimmten Videos zur Bewerbung einer Mercedes-Benz Sonderserie anlässlich des CHIO in Aachen 2014. Nominierung des Videos zum Deutschen Web Video Preis 2014 in der Kategorie WIN.

Pro7Sat1

Anbindung von Pro7Sat1 an die Videosyndizierungsplattform der Content 1. Verbreitung von ca. 43.000 Videos aus dem Sendeportfolio von pro7Sat1 an die online Portale von Medienunternehmen in Deutschland z.B. Bild.de.

euro-star

Einbinden der Produkte als Product Placement bei YouTube.

Landessportbund NRW

Aufbau eines YouTube Kanals mit Sportinhalten aus Nordrhein-Westfalen, Produktion der Videos und Verbreitung der Videos.

EQUIVA

Erreichen von 58.000 Abonnenten bei YouTube insgesamt 12.300.000 Videoaufrufen.

Westlotto

Produktion von für Westlotto gebrandeten Sportinformationsvideos und Verbreitung der Videos über diverse Plattformen in Deutschland.

REITTV

Erreichen von 130.000 Abonnenten bei YouTube, 57.000 Follower bei Facebook, 65.000 Instagram Follower, insgesamt 43.000.000 Videoaufrufe.

Auszeichnungen:

Youtube Play Button (> 100.000 Abonnenten)

Nominierung Deutscher Web-Video-Preis 2014.